Ich bin zwar auch eine begeisterte reale Sexfreundin, aber gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag setze ich mich auch gerne mal mit einem schmackhaften Weißwein an meinen Computer und führe krass versaute Sexchats als geile Chatpartnerin. Verwechsle mich aber nicht mit einem käuflichen Camgirl, ich bin keineswegs eine Webcamnutter oder so. Mir gefällt es einfach genauso gut wie vielen Typen mich live mit anderen Leuten online zu vergnügen – aber ganz privat! Und ich mache auch nur das worauf ich Lust habe.
Zuerst möchte ich auch erst etwas normal mit dir chatten, also angezogen und ziemlich. Wer mir gleich unaufgefordert seinen Penis zeigt wird sofort abgeschaltet. Frivol mit Niveau ist das Zauberwort. Unverfänglich anfangen miteinander zu plaudern und dann langsam immer frivoler werden. Du wirst ja mit etwas Empathie merken wie ich reagier und ob ich geiler werde. Werde dir das dann zum richtigen Zeitpunkt dann schon zeigen. Es dauert bei mir zwar etwas, aber wenn ich mal richtig heiß geworden bin, dann kann ich ziemlich unanständig werden. Dann habe ich gerne etwas Dirty-Talk mit dir und dann kann es auch sein, dass ich vorschlagen werden uns beide auszuziehen. Gemeinsames Camwixen habe ich auch schon gemacht und finde es zuweilen ganz geil und auch befriedigend. Also kann es sein, dass ich mir vor meiner Webcam für dich meine Muschi fingere und gleichzeitig dabei zusehe wie du dir einen runterholst.
Aber wie gesagt, dass wird nicht innerhalb der ersten 5 Minuten passieren. Eile mit Weile und man muss sich ja langsam steigern. Und ich habe immer auch im Hinterkopf mich mit einem besonders anregenden Chatpartner auch mal real zu verabreden. Schließlich ist das ja auch so eine Art virtuelles Date und wenn man online geilen Sex miteinander hatte, dann liegt es ja auf der Hand dies auch mal real auszuprobieren.