Menu

Naomi, 33, Bremen

- neue Tittenkontakte

Riesennegertitten
Hi.
Also dann lupfe ich auch mal meine schweren Hängeeuter auf euren Bildschirm. Die Dinger sind echt nichts für Anfänger und ich bin nichts für zerbrechliche Kerle.
Aber ich bin noch Singlefrau und durchaus an Dates verschiedenster Art interessiert.
Ich stehe auf Doggystylesex und auf Facesitting, denn ich liebe es ausgiebig an meiner Muschi geleckt zu werden.
Magst du es wenn zwei riesige Arschbacken deinen Kopf umschließen, du den Geruch von meinem geilen Muschisaft riechst und ich deinen Kopf mit deiner ausgestreckten Zunge tief in meine Muschi drücke und lecken, lutschen und saugen musst, bis ich dir vor lauter Geilheit über deinen Kopf spritze?
Ja ich bin wie ich bin und wenn es beim Date eher um Sex als um Beziehung geht, dann nehme ich mir auch was ich will und sage auch was ich möchte.
Also du solltest auf jeden Fall nicht so schnell kaputtgehen, wenn ich mich auf dich setze und wenn ich dir meine Tittensäcke um die Ohren haue, dann bist du platt. Also schön aufpassen und artig sein.

Fotos von Naomi:

Monsterschlauchtitten
lange Schlauchbrüste