Menu

Anette, 29, Düsseldorf

- neue Tittenkontakte

hängende Titten mit grossen Brustwarzen

Hallo, ich bin eine besondere Frau und treibe mich gerne auf umoralischen Datingseiten im Internet um. Ich bin alleinerziehende Singlemami und daher habe ich wenig Zeit. Aber nach Feierabend sehe ich mir gerne mal die geilen privaten intimen Aufnahmen von euch anderen an und finde es auch lustig mich selbst nackt oder bei einem versauten Treffen zu zeigen.
Nach wahrer Liebe ist mir momentan nicht, dafür ist zu viel passiert.
Nach der Geburt meiner Tochter sind meine Titten förmlich explodiert und jetzt in stolze Besitzerin langer, hängender Megaschlauchtitten mit Riesenbrustwarzen und dauergeilen, dicken Nippeln:

Megaschlauchtitten

Und wie man hier überaus gut erkennen kann, bin ich auch recht gelenkig, was bei Erotikdates äußerst hilfreich ist.

behaarter Venushügel

Ich unterhalte mich hier immer gerne mit netten und/oder interessanten Männern, aber ich treffe mich nicht gleich nach 5 Minuten. Aber wenn man nach und nach Lust und Neugierde aufeinander bekommt, dann bin einem Date meist nicht abgeneigt. Momentan habe ich jedenfalls Zeit und keine festen Affären. Aber bei mir zu Hause geht es schlecht wegen dem Kind. Bei dir ist besser und Hotel finde ich irgendwie ungemütlich.