Menu

Asiatisches Luder braucht Mann zum Bumsen

- beliebt
vollbusige Asiatin

Mein Name ist Anh, das bedeutet „Die Kleine“ und das stimmt total, denn ich bin gerade mal 155cm groß. In diesem Punkt erfülle ich das Klischee asiatischer Frauen voll und ganz. Nur mit meinen echt riesigen Busen passe ich nicht ganz so in die Schublade zierliche Asiatin. Aber bis auf meine Megatitten ist der Rest von mir schon eher klein und garzil gebaut. Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Bergisch Gladbach und dort kannst du mich auch besuchen kommen und mit mir umsonst Sex haben – wenn du lieb bist.

Auch habe ich eine herrlich enge Pussy, die sich für eine geilen Pimmel so richtig geil anfühlt. Da ich aber immer schnell sehr feucht werde, ist immer für ausreichend Pussyschmierung gesorgt. Wohne schon lange in Bergisch Gladbach und bin offen für frivole Bekanntschaften aus dem Umkreis. Da ich kein Auto habe und nicht gerne Bahn fahre, bestehe ich darauf, dass du mich besuchen kommst. Immerhin gibt es dafür ja auch, normalerweise, kostenlosen Sex mit einer süßen Asialady mit gigantischen Titten. Bin wahrlich nicht unerfahren im Bumsen, weil es mir halt einfach unendlich viel Spaß macht. Bin keine Nutte, sondern ein sexfreudiges Singlegirl, dass schlichtweg seinen Sexspaß ohne großen Datingaufwand möchte.

Wenn mir Pics tauschen und du mir gefällst und keinen Bullshit schreibst, dann bin eine sehr umgängliche und spontane kleine Frau ohne Anlaufzeit. Du wirst fasziniert sein wie biegsam ich beim Sex sein kann. Mit mir werden auch unmögliche Sexstellungen möglich. Ich mag Sexpartner zwischen 30 und 45 Jahren, die wissen wie man eine Bett im richtig befriedigt. Wer es nicht bringt oder komisch rüberkommt, der muss auf den Gratissex mit mir verzichten. Ich bin die Frau, also mache ich die Regeln und die müssen auch akzeptiert werden.

Finde es manchmal ganz nett vor unserem Date noch chic essen zu gehen. Ein gutes Essen ist ja auch eine solide Grundlage für einen anstrengenden Fickabend. Aber ich bestehe nicht darauf und habe mich auch schon direkt gleich bei mir zu Hause verabredet. Finde es nur netter, wenn man sich vorher noch woanders trifft.

Wenn du richtig Lust auf ein süßes Asialuder und einen starken Schwanz hast, dann lasse mal was von dir hören. Aber bei mir bleiben Date immer unverbindlich und eine Wiederholung ist ungewiss. Wenn dann entscheide ich das und lasse von mir hören. So ich denke das war alles und nun bin ich auf deine Nachricht gespannt, falls du dich traust mir schlimmem Ding eine Sexanfrage zu stellen.