Menu

dicke Euter

- neue Tittenkontakte

dicke-euter

Der Begriff dicke Euter ist für dieses Girl fast schon untertreiben. Der sogenannten Euterolga hängen die Brüste bis unter den Bauchnabel und die Brustwarzen sind auch enorm groß.

Das sidn einwandfreie echte große Naturbusen die mit mehreren Kilos Tittenfleisch-Gewicht den Oberkörper nach unten zehren und beim reiten auf geilen Fickriemen sehr schön herumbaumeln.

Wenn solch eine Tittenstute ihre Titten knetet und massiert, ist es einfach so geil anzusehen, dass da wohl kein Schwanz schlaff bleibt.

Das sieht dann ungefähr so aus:

tittenmassage

Und zum Abschluß dieser Bilderserie gibt es noch ein Bild ganz spezieller Monstermöpse:

monstermoepse

Diese gigantische Oberweite und Monsterbrust überzeugt doch wirklich jeden. Groß wie Melonen mit riesigen Brustwarzen bestückt hat diese Girl schwer daran zu schleppen und es scheint auch nicht leicht zu sein diese gewaltigen Brüste mit der Hand hochzuheben.

Wer möchte diese Wonnepropen nicht einölen und heftig kneten?